SOZO-Gebet

gerettet, geheilt, freigesetzt

Ich persönlich habe bei einem SOZO-Gebet einen Durchbruch erlebt, den ich in Jahren Therapie nicht erlebt habe. Dabei bin ich sicher, dass all diese Angebote  – ob Gebet in den Healing Rooms, Psychotherapie, Seelsorge oder Coaching – Hand in Hand gehen und Gott diese Dienste nutzt um Menschen voran zu bringen und heil zu machen.

  • SOZO ist ein Dienst für Heilung und Befreiung
  • SOZO deckt Lebenslügen und Gedankenfestungen auf
  • SOZO ist einfach, schnell und effektiv
  • SOZO ist prophetisch, geleitet durch den Heiligen Geist
  • SOZO hilft, die Beziehung zu Gott zu heilen und ermöglicht, in die eigene Bestimmung zu kommen

Gleichzeitig ist SOZO aber auch ein Lebensstil – denn die SOZO-Werkzeuge kann man auch im Alltag und für sich allein anwenden und sie bringen immer mehr Freiheit!

Die Bedeutung des griechischen Wortes SOZO ist: retten, freisetzen, ganz machen, wiederherstellen, heilen, ganz sein.

SOZO wird 110 mal im Neuen Testament verwendet, vor allem immer dann, wenn Jesus einen Menschen heilt, ob körperlich, seelisch oder geistlich. SOZO ist also das komplette Paket, das Jesus den Menschen gibt – die komplette Errettung und Heilung! Bei diesem Gebetsdienst werden verschiedene Werkzeuge angewendet, die dazu dienen, Menschen in eine Begegnung mit Gott zu führen und dabei Heilung und Befreiung zu erfahren. Durch SOZO werden die Wurzeln identifiziert und bearbeitet, die eine Blockade in verschiedenen Lebensbereichen verursachen können.

Der SOZO-Dienst wurde in der Bethel Church in Redding (USA) entwickelt. Ein SOZO-Gebet dauert ca. 1 ½ Stunden, daher ist eine Anmeldung erforderlich.

Über den Autor
Weitere Beiträge

Gesucht – Gefunden – Erneuert

Was Trash Art mit Gott zu tun hat

Elfi Neumann
Elfi Neumann
vor 2 Jahren

Jeder Lauf ist ein Geschenk Gottes

Warum ich Marathon laufe(n kann)

Jonathan Gebauer
Jonathan Gebauer
vor 2 Jahren
Back To Top