Gottesdienste

Sonntags, 9:30 Uhr und 11:30 Uhr

Gemeinsam Gott suchen und Ihn berühmt machen.

Hier sind alle herzlich willkommen, dabei zu sein, mitzufeiern oder sich einfach umzuschauen. Dich erwartet eine lebendige Lobpreis- und Anbetungszeit, eine lebensnahe Predigt, Gebet und Gemeinschaft.

Während beiden Gottesdiensten gibt es ein ARCHE-Kids-Programm (ab 2 Jahren). Für jüngere Kinder stehen hinter dem Gottesdienstsaal Räume zum freien Spielen unter elterlicher Aufsicht (mit Übertragung) zur Verfügung.

Für alle die lieber von zuhause aus teilnehmen wollen, übertragen wir den Gottesdienst um 11:30 Uhr live über das Internet!

Livestream

 

Was dich erwartet

Lobpreis

Wir lieben es, Gott gemeinsam durch Lieder anzubeten. Unser Stil ist geprägt von moderner Rock/Popmusik, unterstützt durch zeitgemäße Licht- und Audiotechnik.

Predigt

Eine lebensnahe Botschaft, inspiriert durch ein überraschend zeitloses Buch - die Bibel. Meist von Andi, einem Mitglied des Leitungsteams oder einem Gastsprecher.

Gebet

Gott ist gut! Er heilt und verändert. Gemeinsam bringen wir im Gebet unsere Bitten und unseren Dank für das, was er tut.

Gemeinschaft

Zwischen den Gottesdiensten ist Zeit, bei Kaffee und Gebäck Freunde zu treffen. Auch der Sheridanpark ist ideal um Gemeinschaft und das Leben zu genießen.

Spenden

Geld ist eine Möglichkeit, anderen zu helfen. Weiterhin finanzieren wir uns als Freikirche über Spenden. Es ist uns wichtig, dass Gäste sich nicht verpflichtet fühlen, etwas zu geben.

Junge Menschen

Da viele Familen zu ARCHE-Gottesdiensten kommen, sind ca. 100 Kinder und Jugendliche im Haus während des 9:30 Uhr-Gottesdienstes nichts Ungewöhnliches.

Kindergottesdienst

Das ARCHE-Kids-Team bietet ein spannendes, kindgerechtes Programm für alle Alterklassen an. ARCHE-Kids-Gruppenleiter tragen blaue T-Shirts mit dem ARCHE-Kids-Logo. Die Mitarbeiter an der Infothek im Foyer kennen die Gruppenleiter und beantworten gerne weitere Fragen.

Back To Top