Über uns

Unser Herz

Wir sind eine Kirche, in der jeder seine eigene Geschichte mit Jesus hat. Wir haben irgendwann erkannt und gespürt, dass Jesus uns so sehr geliebt hat, dass er für uns ans Kreuz gegangen ist, damit wir frei von Schuld und versöhnt mit Gott, unserem Vater, leben können.

Jesus

Leitungsteam

Pastorales Team

Andreas Neumann
Pastor, Gottesdienst
1. Vorsitzender
Erna Engelmayr
Christine Fuhrmann
Büro und Verwaltung
Juliane Schretzenmair
Jugendreferentin

Ältesten Team

Micha Straß
2. Vorsitzender
Udo Fuhrmann
Finanzen, Schriftführer
Robin Otterstätter
Levin Otterstätter
Elisabeth Sailer

Unsere DNA

Fülle von Gott, Liebe für andere

Wir sind eine Kirche, die aus Menschen verschiedener Nationen und Generationen besteht. Uns verbindet der gemeinsame Glaube an Gott und Jesus Christus. Als Gemeinde ist es uns ein Herzensanliegen, unsere Stadt und unser Umfeld positiv zu prägen und uns dafür einzusetzen, dass sich alle Christen in Augsburg unabhängig von Konfession und Denomination in Einheit und versöhnt begegnen können. Wir lieben es, mit authentischem, musikalisch ansprechendem und geisterfülltem Lobpreis unseren Gott zu ehren und dabei zu erleben, wie ein Stück des Königreich Gottes hier auf der Erde spürbar wird. Wir wollen uns von Gott und seiner Liebe zu uns füllen lassen und aus dieser Fülle und Dankbarkeit heraus, anderen Menschen in Liebe und Barmherzigkeit begegnen, und dadurch Menschen dabei helfen, ihren Weg zurück zu Gott zu finden. Bei uns darf jeder kommen, wie er/sie ist. Mit all deinen Sorgen, Problemen, Nöten oder Fragen bist du herzlich willkommen.

Back To Top