Sommersemster 2023

In diesem Sommersemester gibt es wieder viele Gelegenheiten zum Kennenlernen, Austauschen, Gemeinschaft genießen und unseren Gott erleben:

Egal ob schon lange mit dabei oder gerade frisch in Augsburg oder der Arche: Unser Junge Erwachsene Programm soll Dir Freude machen und Gemeinschaft und Kennenlernen fördern, auch über bestehende Freundeskreise hinaus. Gott dabei die Ehre zu geben und uns gemeinsam im Glauben zu ermutigen ist hierbei ein wichtiger, erfrischender Anteil.

Eine spezifische Einladung mit weiteren Informationen erhältst du jeweils rechtzeitig vor einer Aktion über die bekannten Kanäle. Wir sind gespannt auf die gemeinsamen Aktionen diesen Sommer!

Du bist neu in der Arche? Oder sogar neu in Augsburg? Dann schreib uns sehr gerne eine Nachricht an JungeErwachsene@arche-augsburg.de. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Junge Erwachsene Orga-Team

 

 

 

Über den Autor
Weitere Beiträge

Die Geschichte der ARCHE

Eine kleine Zeitreise

Urban Beck
vor 8 Jahren

Jesus ist _______ .

Wer ist Jesus für dich?

Andreas Neumann
vor 6 Jahren
Samuel Fuhrmann
vor 2 Jahren
Back To Top