Die Geschichte der ARCHE

Eine kleine Zeitreise

Wow, wir blicken dankbar zurück auf über 30 Jahre ARCHE-Geschichte. Was klein anfing, ist heute schon groß! Gott war immer treu und hat die ARCHE durch jede kleine und große Veränderung getragen. Knapp 350 Menschen kommen mittlerweile regelmäßig sonntags in unsere Gottesdienste. Davon besuchen ca. 100 Kinder den ARCHE-Kids-Club. Gott hat viel bewegt und uns viele Menschen anvertraut. Er ist mit uns aber noch lange nicht fertig. Wir sind gespannt, was noch kommt. Viel Spaß beim Entdecken, was bereits war (Download dauert etwas)…

Über den Autor
Weitere Beiträge

Was ist eine Freikirche?

Gemeinsamkeiten und Unterschiede der großen Kirchen

Urban Beck
Urban Beck
vor 2 Jahren

Wir sind online!

ARCHE goes Social Media

Tobias Ruoff
Tobias Ruoff
vor 1 Jahr

Jesus ist _______ .

Wer ist Jesus für dich?

Andi Neumann
Andi Neumann
vor 1 Jahr
Back To Top