Unser gemeinsames Wintersemester 2022/23

Sei dabei!

Auch für das aktuelle Wintersemester haben wir uns einige schöne Aktionen ausgedacht:

Egal ob aktiv draußen in der Natur oder gemütlich drinnen im Warmen, dich erwartet dieses Semester wieder richtig viel! Komm vorbei, lerne neue Leute kennen und triff dich mit altbekannten Freunden. Wir können unserem Gott so dankbar sein für die Aussicht auf ein gesegnetes gemeinsames Semester!

Eine spezifische Einladung mit weiteren Informationen erhältst du jeweils rechtzeitig vor einer Aktion über die bekannten Kanäle. Wir sind schon sehr gespannt auf die gemeinsamen Erlebnisse!

Du bist neu in der Arche? Oder sogar neu in Augsburg? Dann schreib uns sehr gerne eine Nachricht an JungeErwachsene@arche-augsburg.de. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Junge Erwachsene Orga-Team

Über den Autor
Weitere Beiträge

Die Geschichte der ARCHE

Eine kleine Zeitreise

Urban Beck
vor 8 Jahren

Jesus ist _______ .

Wer ist Jesus für dich?

Andreas Neumann
vor 6 Jahren
Samuel Fuhrmann
vor 11 Monaten
Back To Top