Royal Rangers

7-17 Jahre

Die Royal Rangers sind eine internationale, überkonfessionelle, christliche Pfadfinderschaft. Wir sind der Stamm 48 Augsburg I, einer von momentan etwa 300 Royal Rangers-Stämmen in Deutschland.

Hier kannst du was erleben!

Unser Programm richtet sich an all die Kids und Jugendlichen im Alter von 7 – ca. 17 Jahren, die nicht gerne alleine daheim rumsitzen. Wenn du also Spaß an gemeinsamen Unternehmungen mit Gleichaltrigen hast, gerne in der Natur bist und ein bisschen Interesse für die Pfadfinderei mitbringst, dann bist du hier genau richtig.

Neben den wöchentlichen Teamtreffen bilden nationale und internationale Camps, mehrtägige Winter- und Sommerhikes, Rad- und Kanutouren sowie Pfadfinderprüfungen die Höhepunkte bei den Royal Rangers. Kurz gesagt: Uns wird es nie langweilig!

Die Altersstufen

Bei den Royal Rangers gibt es vier Altersstufen für Jungs und Mädels. Jede Altersstufe untergliedert sich wieder in einzelne Teams.

Starter: 7 – 8 Jahre / Kundschafter: 9 – 11 Jahre / Pfadfinder: 12 – 14 Jahre / Pfadrangers: 15 – 17 Jahre

Interessiert?

Du möchtest auch ein richtiger Pfadfinder bei den Royal Rangers werden? Dann besuche uns doch einfach mal im Stammtreff. Wann der Nächste stattfindet, kannst du auf unserer Website www.rr48.de erfahren.

Hast du Fragen?

Tobias Beck,
Hauptstammleiter RR48
Weitere Gruppen

Mini-Treff

Für Eltern und Kinder zwischen 0 und 3 Jahren.

ARCHE-Kids

ARCHE-Kids-Club ist das Kinderprogramm während dem 9:30 Uhr-Gottesdienst.

JuBi

Die Jugendbibelschule für Jugendliche zwischen 12 und 14 Jahren

Back To Top