JuBi

12-14 Jahre

Die Jugendbibelschule (JuBi) ist ein Angebot für Teens, die mehr von Jesus erfahren möchten.

Worum geht’s?

Die JuBi ist ein zweijähriger biblischer Unterricht, der jeden Sonntag parallel zum Gottesdienst angeboten wird (ähnlich dem evangelischen Konfirmations- bzw. dem katholischen Firmunterricht). Persönliche Beziehungen innerhalb der Gruppe werden stark gefördert. Es sind viele Freizeitaktionen geplant, um Spaß zu haben und eine Menge zu erleben. Das Wichtigste ist aber, dass wir zusammen Gott näher kennen lernen und erfahren können. Er möchte unser Freund und Helfer in unserem ganz persönlichen Leben sein.

Dieses Programm ist für alle Kinder ab ca. 12 Jahren und steht auch denen offen, deren Eltern nicht zur ARCHE gehören. Bei Interesse oder für weitere Infos, schreib uns.

Hast du Fragen?

Katja und Günter Schreiber,
Leiter JuBi
Weitere Gruppen

Mini-Treff

Für Eltern und Kinder zwischen 0 und 3 Jahren.

ARCHE-Kids

ARCHE-Kids-Club ist das Kinderprogramm während dem 9:30 Uhr-Gottesdienst.

Royal Rangers

Hier kannst du was erleben! Für Kids und Jugendliche zwischen 7 und 17.

Back To Top