Sa, 05. Apr, 10:00 - 16:00 Uhr

Seminar „Erfüllt Leben“

Fühlst du dich manchmal überwältigt vom Alltag? Hast du das Gefühl, dass dein Leben hauptsächlich anstrengend ist? Fragst du dich, wie du das Leben bekommen kannst, das Jesus uns verheißen hat? Das Leben in Fülle?

Dann komm zum Trainingstag „Erfüllt leben“ mit Elke Mölle am 05.04.25 von 10-16 Uhr bei uns in der ARCHE. Lass dich ermutigen und zurüsten. Lerne, wie man Herrschaft über seine Gedanken bekommen und Glaubensmuskeln aufbauen kann. Das Leben im Überfluss gibt es auch für dich, schon hier und jetzt.

Es wird drei Vortragsthemen von Elke an dem Tag geben:

1. Im Karussell der Gefühle

2. Iss deine Riesen zum Frühstück

3. Überwindertraining

Für das Seminar ist keine Anmeldung nötig. Es wird mittags keine Verpflegung geben, deshalb bringt euch gerne dazu etwas mit oder holt euch etwas in unserer Umgebung.

Elke Mölle gehört seit 2020 mit ihrem eigenen Dienst zum Team von Kingdom Impact, einer Lebens- und Dienstgemeinschaft mit einem Schulungs- und Trainingsauftrag und einem Gebetshaus. Elke liebt es, über das Königreich Gottes und Jesus, den Gott, der in jeder Situation mehr als genug ist, zu sprechen. Ihre größte Freude ist es zu sehen, wenn die Kraft des Evangeliums Menschen in die herrliche Freiheit bringt, die ihnen als Kinder Gottes zusteht. Als geistliche Trainerin/Coach ist es ihr erklärtes Ziel, dass Einzelne und Gruppen in ihre Berufung kommen.

Zu deinem Kalender hinzufügen
iCal-Link
Dieses Event teilen
Back To Top