Unser gemeinsames Sommersemester

Wir freuen uns auf Dich!

Die warme Jahreshälfte hat begonnen und wir können uns wieder uneingeschränkt treffen! Wir freuen uns sehr!!

Auch dieses Semester starten wir mit einer breiten Palette spannender Aktionen durch.

Herzliche Einladung an DICH!

Eine ausführlichere Einladung mit weiteren Informationen erhältst du jeweils rechtzeitig vor einer Aktion über die bekannten Kanäle. Wir sind schon sehr gespannt auf die gemeinsamen Erlebnisse dieses Semester!

Du bist neu in der Arche? Oder sogar neu in Augsburg? Dann schreib uns sehr gerne eine Nachricht an JungeErwachsene@arche-augsburg.de. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Junge Erwachsene Orga-Team

Über den Autor
Weitere Beiträge

Die Geschichte der ARCHE

Eine kleine Zeitreise

Urban Beck
vor 6 Jahren

Jesus ist _______ .

Wer ist Jesus für dich?

Andreas Neumann
vor 4 Jahren
Tobias Beck
vor 2 Jahren
Back To Top