Buche deinen Gottesdienstbesuch

Liebe Gemeinde,

in der kommenden Zeit dürfen wir uns wieder zu Gottesdiensten treffen. Allerdings mit einigen Einschränkungen. Dazu gehört, dass wir die Anzahl der Gottesdienstbesucher beschränken müssen. Zu diesem Zweck haben wir eine Online-Anmeldung entwickelt mit der du deinen Gottesdienst buchen kannst. Wenn du live dabei sein möchtest, dann buche bitte deinen Platz über den folgenden Link. Für alle die keinen Platz mehr bekommen haben oder eh lieber erstmal weiter von zuhause aus mitmachen wollen übertragen wir einen Gottesdienst live über das Internet!

Zur Buchung

Wichtig für alle, die am Vorort-Gottesdienst teilnehmen: Bringe bitte deine eigene Mund-Nase-Maske mit und trage sie!
Falls du Probleme mit der Online-Buchung hast, dann kannst du auch eine E-Mail mit deinem Wunschtermin schreiben an buchungen@arche-augsburg.de.

Über den Autor
Weitere Beiträge

Die Geschichte der ARCHE

Eine kleine Zeitreise

Urban Beck
Urban Beck
vor 4 Jahren

Wir sind online!

ARCHE goes Social Media

Tobias Ruoff
Tobias Ruoff
vor 3 Jahren

Jesus ist _______ .

Wer ist Jesus für dich?

Andi Neumann
Andi Neumann
vor 3 Jahren
Back To Top