Buche deinen Gottesdienstbesuch

Liebe Gemeinde,

in den kommenden Wochen treffen wir uns wieder zu Gottesdiensten, allerdings mit einigen Einschränkungen. Dazu gehört: Das Tragen einer FFP2-Maske im Gebäude, Abstand halten von 1,5m außer man lebt in einem gemeinsamen Haushalt und das „Gesangsverbot“.

Zudem ist es erforderlich die TeilnehmerInnen an den Gottesdiensten namentlich zu erfassen. Dazu haben wir eine Online-Anmeldung entwickelt mit der du deinen Platz in einem unserer Gottesdienst buchen kannst. Wenn du live vor Ort dabei sein möchtest, buche bitte deinen Platz über den folgenden Link. Für alle die keinen Platz mehr bekommen haben oder eh lieber erstmal weiter von zuhause aus mitmachen wollen, übertragen wir einen Gottesdienst live über das Internet!

Bitte beachte auch folgende Punkte:
* Wir bitten dich, dass du es uns baldmöglichst mitteilst, falls du nach einem Gottesdienstbesuch in der ARCHE in den darauffolgenden 14 Tagen positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurdest.

* Bitte ziehe dich warm an, da wir während der gesamten Gottesdienstzeit und zwischen den Gottesdiensten die Räume gut durchlüften und auf ausreichend Frischluftzufuhr achten.

Zur Buchung

Falls du Probleme mit der Online-Buchung hast, dann kannst du auch eine E-Mail mit deinem Wunschtermin schreiben an buchungen@arche-augsburg.de.

Über den Autor
Weitere Beiträge

Die Geschichte der ARCHE

Eine kleine Zeitreise

Urban Beck
Urban Beck
vor 5 Jahren

Wir sind online!

ARCHE goes Social Media

Tobias Ruoff
Tobias Ruoff
vor 4 Jahren

Jesus ist _______ .

Wer ist Jesus für dich?

Andreas Neumann
Andreas Neumann
vor 3 Jahren
Back To Top