Das Event liegt in der Vergangenheit.
Mo, 29. Jan - Sa, 03. Feb

Tage des Gebets

Am 29.01. beginnen die Tage des Gebets für uns als ARCHE Augsburg. Lasst uns Großes für dieses Jahr erwarten und glauben, dass alles in seiner Gegenwart beginnt! „Wir neigen dazu, dass Gebet als letzten Ausweg zu benutzen, aber Gott möchte, dass dies unsere erste Verteidigungslinie ist. Wir beten, wenn wir nichts anderes mehr tun können, aber Gott möchte, dass wir beten, bevor wir überhaupt etwas tun.“ (Oswald Chambers)

Gebet hat das Potential uns zu verändern, denn Gebet ist mehr „Sein“ als „Tun“. Beim Gebet geht es um unsere Beziehung zu Gott und im Warten vor Ihm bauen wir das Fundament – danach kommt alles andere.

Wir nehmen uns 5 Tage Zeit um Gott dieses Jahr hinzugeben, dass er uns leiten darf, weil er ein guter Vater ist. Er soll der Mittelpunkt sein in allem was wir tun!

An allen Abenden von 19:30 – 21:00 Uhr und am Dienstag- und Donnerstagmorgen von 6:00 – 7:00 Uhr.

Zu deinem Kalender hinzufügen
iCal-Link
Dieses Event teilen
Back To Top