Das Event liegt in der Vergangenheit.
Fr, 09. Nov, 16:00 - 17:30 Uhr

Watoto Childrens Choir

Signs & Wonders feiert die Freude über die Liebe und Rettung von Gott.

Der Watoto Kinderchor aus Uganda, zu dem Waisen und andere gefährdete Kinder gehören, präsentiert in dem “Bildungshaus Westpark” die Musik der ”Watoto Church” und lädt das Publikum ein, eine Begegnung mit Gott zu erleben.

Durch Lieder, Tanz und Geschichten erzählen die Kinder davon, wie ihr Leben verändert wurde und wie sie ein Leben mit einer Bestimmung gefunden haben und nun ihr Umfeld verändern dürfen.

Der Watoto Kinderchor tourt seit 1994 als Botschafter für Millionen hoffnungslose afrikanische Kinder. Unter ihren Zuschauern befanden sich schon die Queen von England, Präsident George Bush, das englische, australische, kanadische und schottische Parlament. Wo auch immer sie hinkommen, erwärmen sie die Herzen.

Zu deinem Kalender hinzufügen
iCal-Link
Back To Top