Das Event liegt in der Vergangenheit.
So, 11. Okt, 19:00 - 20:30 Uhr

Konzert mit Uwe X

„Ein Stück natürlicher Tiefgang, eine Prise Witz, ein Schuss Rebellion, eine große Portion Idealismus und etwas Selbstironie“ – so oder ähnlich muss das Rezept für die Lieder von Uwe X. heißen.  Musikalisch mischen sich bei ihm Blues, Folk und etwas Rock, wobei sein Spiel auf der Gitarre, der irischen Bouzouki, den Bluesharps und seine ausdrucksstarke Stimme die Lieder prägen. Ergänzt wird er durch Jojo Wolter am Bass, der das Ganze mit viel Groove abrundet.

Aktuell haben wir 50 Plätze und bis zum Sitzplatz ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung obligatorisch.

Anmeldung unter: https://buchung.arche-augsburg.de/ (ab Sonntag 27.09.2020)
Das Konzert wird wahrscheinlich auch auf unserem YouTube-Channel übertragen werden.

Uwe X. ist Liedermacher, Pastor und er hat den Verein https://www.schlussstrich-ev.de („Schluss mit dem Strich“) gegründet.

Der Eintritt ist frei(willig) und alle Spenden kommen dem Verein zugute, der andere bestehende Projekte finanziell unterstützt.

Zu deinem Kalender hinzufügen
iCal-Link
Dieses Event teilen
Back To Top