Das Event liegt in der Vergangenheit.
Fr, 01. Feb, 19:30 Uhr - So, 03. Feb, 13:00 Uhr

Israel-Seminar mit Ingolf Ellssel

Herzliche Einladung zu einem Seminarwochenende mit Ingolf Ellssel.

Es geht um das spannende, komplexe und mitunter herausfordernde Thema Israel. Israel ist Gottes auserwähltes Bundesvolk und Gott schreibt seine Geschichte mit Israel fort. In den nun mehr 70 Jahren israelischer Staat gibt es sicherlich auch schwierige Sachverhalte und Themen.
Doch Israel ist für Gott wichtig, daher redet er davon sehr oft in der Bibel. Gott liebt Israel und möchte uns seine Sicht und seine Liebe zu diesem Volk schenken.

Freitag, 01.02.19 19:30 Uhr
Israel und die Christen in der Endzeit
Samstag, 02.02.19 10:00 bis 17:00 Uhr
Gemeinde und Israel & Gottes Herzensanliegen
Sonntag, 03.02.19 9:30 und 11:30 Uhr
Gottesdienste mit Ingolf Ellssel

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.
Es gibt keine Mittagsverpflegung, Getränke und Snacks werden gestellt.

Anmeldung bitte unter: info(at)arche-augsburg.de

Zu deinem Kalender hinzufügen
iCal-Link
Dieses Event teilen
Back To Top