Das Event liegt in der Vergangenheit.
Do, 10. Mai - So, 13. Mai

Gipfeltreffen

„Die Zeit ist erfüllt, das Königreich Gottes ist nahe herbeigekommen.“

– Mk. 1,15

Liebe Freunde,
dieses Jahr findet wieder das Gipfeltreffen vom 10.-13.05.18 im Festspielhaus Füssen statt.

Wir freuen uns darüber und empfehlen euch die Konferenz. Das Netzwerk der Allgäuer Gemeinden ist stark mit involviert, die Schule der Erweckung ist mit am Start, das Christuszentrum Olching dient mit LP und Heilungsgebet und die Arche Augsburg ist in der Technik, Social Media und dem Lobpreis beim Himmelszelt mit dabei.

Das Gipfeltreffen ist eine sehr gute christliche Glaubenskonferenz im Allgäu. Wir treffen uns am Fuße der Alpen mit Blick auf die Königsschlösser und begegnen dem wahren König der Könige. Er richtet seine königliche Herrschaft mitten unter uns auf.

Das Himmelszelt am Sonntag, den 13.05. ist ein überkonfessionelles Glaubensfest im blau-weißen Bierzelt in Seeg.

Zu deinem Kalender hinzufügen
iCal-Link
Dieses Event teilen
Back To Top