Fr, 24. Mai, 19:30 - 21:30 Uhr

Das Ausland – Ist das was für mich?

Wir freuen uns auf ein weiteres Event im Rahmen von ARCHE WELTWEIT: 4 junge Erwachsene aus der Arche werden uns von ihren Erfahrungen berichten und davon, was sie konkret im Ausland gemacht haben und wie Gott sie dorthin geführt hat. Es wird spannend sein zu hören, wie unterschiedlich der Dienst „Übersee“ aussehen kann. Auf folgende Fragen wirst du hoffentlich Antworten bekommen:

Ist der Dienst im Ausland was für mich? Wie finde ich es heraus?

Welche Möglichkeiten gibt es Gott im Ausland zu dienen?

Gerade wenn du dich mit der Frage beschäftigst, was Gott mit dir vor hat, ist der Abend genau richtig für dich! Sei dabei und spitz die Ohren. Da gibt es noch viel mehr!

Die Jugend kümmert sich um Snacks + Getränke!

 

Zu deinem Kalender hinzufügen
iCal-Link
Dieses Event teilen
Back To Top