AVC/ Humedica

Schon seit mehreren Jahren unterstützen wir die Hilfsorganisation AVC (=Aktion für verfolgte Christen und Notleidende) und Humedica in ihrer Arbeit. Über diese beiden Partner konnten wir bereits viele 100 Kisten an Kleiderspenden an bedürftige Familien und Menschen weitergeben. Ebenso durften wir zweckgespendete Gelder z. B. für die Opfer von Naturkatastrophen weiterreichen.
 
"Weil Betroffenheit zu wenig und leere Worte zu viel sind." Das fasst zusammen, warum AVC weltweit aktiv ist, um verfolgten Christen beizustehen,  Menschen in Not zu helfen und Jesus bekanntzumachen. Weitere Informationen zur AVC findest Du unter www.avc-de.org.
 
 
humedica internationale hilfe
Humedica ist eine weitere Organisation, die international hilft. "Nächstenliebe in Aktion" ist ihr Leitsatz. Mehr dazu findest Du unter www.humedica.org.